Die Geschäftsführung der Metzgerei Lengacher in dritter Generation!

 „Peter und Marlise sagen Danke und adieu.

 

Unser Fleischfachgeschäft geht am 1. April 2017 in die 3. Generation über. Wir sind dankbar, Rückschau auf eine erfolgreiche Geschäftszeit halten zu können und bedanken uns bei unseren Angestellten und unserer treuen Kundschaft.

 

1963 haben Peter und Emili Lengacher-Wittwer, die Metzgerei an der Scheidgasse in Aeschi übernommen. 1984 durften wir mit ihrer Unterstützung an der Mülenenstrasse 3 einen neuen und modernen Metzgereibetrieb realisieren. Das neue Geschäft öffnete seine Tore am 28. März 1985 und ich durfte dieses mit meiner Frau und mit zuverlässigen Mitarbeitenden zu einem erfolgreichen Fleischfachgeschäft gedeihen lassen. Mit Genugtuung freuen wir uns nun auf die offizielle Übernahme unseres Betriebes durch unseren Sohn Jonas per 1. April 2017. Am 8. April möchten wir euch allen bei einem kleinen Festakt von Herzen Merci und adieu sagen.

 

Peter und Marlise Lengacher-Müller 

 

 

 

 

Jonas tritt in die Fussstapfen seiner Eltern.

 

Die Metzgerei Lengacher in Aeschi ist ein familiärer und  moderner Kleinbetrieb und seit Generationen stark mit der Region und der Bevölkerung verbunden. Auch Ökologie und Tierschutz haben bei uns einen hohen Stellenwert.

 

Unser Angebot umfasst die Fleischverarbeitung für den Detail- und Engrosverkauf und seit dem Jahr 2000 auch unser beliebter Partyservice.

 

Unsere Wurstwaren stellen wir nach altbewährten Rezepturen her und sind auch offen für neue Kreationen. Unserer geschätzten Kundschaft begegnen wir offen und unkompliziert und stehen bei der Organisation von Events aller Art gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Sie können uns gerne beim Wort nehmen!

 

Ich würde mich sehr freuen, weiterhin auf unsere treue Stammkundschaft zählen zu dürfen und auch für neue Kundinnen und Kunden da zu sein.

 

Jonas Lengacher