Grüessech, was darf's sii?

 

Peter Lengacher  – er ist Metzgermeister und führt das Geschäft seit 1985 in zweiter Generation. Ob Büro oder Partyservice, sein Wirken ist allgegenwärtig und er zieht die Fäden der Metzgerei.

 


 

Marlise Lengacher – sie ist seit der ersten Stunde mit dabei und weiss genau, wie das Metier läuft. Vorwiegend ist sie im Laden anzutreffen und ist die gute Seele im und ums Haus.



 

Jonas Lengacher – sein Wirkungskreis ist hautpsächlich der Laden. Mit einer grossen Auswahl und neuen Kreationen versucht er den Gaumen gluschtig zu machen. Sein Highlight: der Sommer und damit die Grillzeit!


 

Käthi Eymann – sie ist verantwortlich für eine schöne Präsentation der Produkte im Laden und bedient mit grosser Routine. Den Betrieb kennt sie bestens: Seit 15 Jahren gehört sie zum Team!

 


 

Fränzi Mürner – nach etlichen Jahren als selbständige Bäuerin und Aushilfe bei Lengachers, gehört sie nun voll zum Team. Sie ist die perfekte Allrounderin und überall einsatzbereit.

 

Res Wittwer – mit einer Grillerfahrung von nahezu 50 Jahren macht ihm dort kaum einer mehr was vor. Seine Passion macht ihn zu einer wichtigen Person in unserem Partyserviceteam!


 Müller Jan - Ist zuständig für die Wursterei und Salzerei, schwingt das Messer beim ausbeinen und hilft mit in der Engrosrüsterei, als leidenschaftlicher Hockeyspieler gehört er seit 2016 zu unserem Team