Neueröffnung in Frutigen

In der Filiale in Frutigen wird man das bekannte Gesicht von Monika Gerber antreffen. Sie war bereits seit 15 Jahren bei unserem Vorgänger in der Metzgerei Thierstein angestellt und kennt die Bedürfnisse der Kunden bestens.

Ebenfalls wird Erwin von Känel als Filialleiter vor Ort sein. Erwin ist ortsansässig und hat seine Ausbildung bei uns abgeschlossen. Daher kennt er unsere Abläufe von der Produktion bis zum Verkauf bestens. Mit seiner offenen Art wird er Sie bestens betreuen und steht mit seiner Fachkompetenz gerne in Frutigen zur Verfügung.

Die Produktion unserer verschiedenen Wurst-, Schinken- und Fleischprodukte erfolgt in Aeschi. Die Metzgerei wird seit 2017 von Jonas Lengacher geführt. Die Wurzeln der Familie Lengacher stammen aus Frutigen. Bis sein Grossvater 1963 in Aeschi die Metzgerei Lengacher eröffnete, waren sie in Frutigen ansässig. Angesichts der damals vorhandenen drei Metzgereien in Frutigen entschied er sich dazu, die Nachfolge der frei werdenden Metzgerei in Aeschi anzutreten.

Flyer downloaden & von 15% Rabatt profitiern‹ Zur Übersicht Aktuelles
Metzgerei Lengacher
Standort Aeschi b. Spiez
Metzgerei Lengacher
Mülenenstrasse 3
3703 Aeschi b. Spiez/BE

Auf Karten anzeigen ›
033 654 23 47info@metzgerei-lengacher.ch
Standort Frutigen
Metzgerei Lengacher
Dorfstrasse 9
3714 Frutigen

Auf Karten anzeigen ›
033 671 16 19info@metzgerei-lengacher.ch
SFF Gold Metzgerei LengacherSchweizer FleischSFF
Datenschutz ›
Copyright © 2019 Metzgerei Lengacher. Alle Rechte vorbehalten.
Karte SCHLIEßEN
No items found.
X